Sie sind hier: Start Aus den Ortsteilen Wengern/Esborn

Wengern/Esborn

Ostern in Wengern

Bei strahlendem Sonnenschein verteilte die CDU Wengern- Esborn Ostereier im Dorf.

 

Ostereier in Albringhausen


Eine gelungene Aktion war das Verteilen von Ostereiern an der Backstube Schröder in Albringhausen.

Als Sabine Mayweg hörte, dass zum Beginn der Osterferien wieder gebacken wird, lud sie Mitglieder der Ortsunion nach Albringhausen ein. Alexander Stehl und Bärbel Becker sagten spontan ihr Kommen zu. ,, In netter Atmosphäre und umgeben von dem köstlichen Duft aus der Backstube hat die Aktion richtig Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei der Familie Schröder für die Gastfreundschaft“, sagt Sabine Mayweg.

   

Maibaum in Esborn

Routiniert schraubten Herbert Alperstädt und Sabine Mayweg beim diesjährigen Feuerwehrfest der Löschgruppe Esborn unser CDU Schild an den Maibaum. Anschließend zog Herbert Alperstädt mit vielen an einem Strang um den wirklich hohen Baum aufzurichten. Das Fest war an beiden Tagen gut besucht und die vielen Gespräche mit den Besuchern haben unseren Ratskandidaten richtig Spaß gemacht.

   
© CDU Wetter (Ruhr) 2017