Sie sind hier: Start Aus den Ortsteilen Volmarstein Vorstandswahlen in der Ortsunion Volmarstein - Melchert einstimmig...

Vorstandswahlen in der Ortsunion Volmarstein - Melchert einstimmig im Amt bestätigt. CDU in Volmarstein wählte Vorstand bis 2010

Deshalb sind wir unter anderem stolz darauf, dass wir in einer gemeinsamen Kraftanstrengung mit anderen Parteien gegen die SPD die Sanierung der Burgruine erreichen konnten. Das war gut für Volmarstein", sagte Melchert.
Dass man in Wetter jetzt an historischen Orten heiraten kann, gehe ebenfalls auf das Unionskonto. "Auch wenn es sich immer nur um kleine Schritte handeln kann, ist uns wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger wissen, dass sie sich mit ihren Sorgen und Nöten an uns wenden können", so Melchert. So wolle man künftig insbesondere auch bei neuen Verkehrskonzepten in Volmarstein mitwirken.
Neuer stellvertretender Vorsitzender ist jetzt Udo Picksak, der auf Paul Dirk Arntzen folgt. Arntzen hatte aus privaten Gründen darum gebeten, aus dem geschäftsführenden Vorstand auszuscheiden – er wurde einstimmig als Beisitzer gewählt.
Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Schatzmeisterin Bärbel Becker und Schriftführerin Anne Sieper. Zu Beisitzern wurden außerdem gewählt die Ratsherren André Dobersch, Franz Arnold, Dr. Hans Quick, Kurt-Martin Bach sowie Rosmarie Melchert und Martin Rose.
Für 30-jährige CDU-Mitgliedschaft wurde der ehemalige Unionsvorsitzende Karl Norpoth geehrt. Auf dem Foto von rechts nach links: Udo Picksak, Dr. Florian Melchert, Karl Norpoth und Bärbel Becker