Sie sind hier: Start Aus den Ortsteilen Alt-Wetter Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen in Alt - Wetter

Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen in Alt - Wetter

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 22.09.2010 waren die Vorstandsneuwahlen zentrales Thema, weil der bisherige Vorsitzende Horst Lange im April 2010 gestorben ist. Zum neuen Vorsitzenden wurde

Peter Vohrmann, Wolfgang-Reuter-Str. 21a, 58300 Wetter gewählt. Er ist 64 Jahre alt, Bundesbankbeamter, verheiratet, kinderlos, Ratsmitglied seit 2004, sowie seit Ende 2009 Mitglied im Verwaltungsrat des Stadtbetriebes Wetter (Ruhr). Sein Stellvertreter wurde Herr Gerhard Strümper, Ehrenmalweg 2c, 58300 Wetter. Er ist 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Er ist als Rechtsanwalt in Wetter tätig. Seit 2009 sitzt er im Rat der Stadt. Weiter ist er seit mehreren Jahren Vorsitzender der Schulpflegschaft am Geschwister-Scholl-Gymnasium und vertritt mithin leidenschaftlich unsere Interessen im Schulausschuss. Die Mitglieder des neuen Vorstandes sehen Sie auf dem Foto.

Auch der neu gewählte Vorstand wird in Zukunft die Nähe zum Bürger suchen, denn dessen Meinung ist uns wichtig. Und wir werden ein offenes Ohr für seine Anliegen haben. Ferner möchten wir auch die Kommunikation mit den Mitgliedern der Ortsunion ausbauen, um Anregungen oder Kritik aufzunehmen. Wir glauben, dass ein interner Ideenaustausch für die politische Arbeit in unserem Ortsteil sehr hilfreich sein kann. Herr Vohrmann ist in der Regel telefonisch ab 16 Uhr unter 02335/5240 zu erreichen. Seine Mailadresse ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Herrn Strümper erreichen Sie tagsüber in seinem Büro unter der Rufnummer 02335/1033 oder per E-Mail unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.