Sie sind hier: Start Aus den Ortsteilen Alt-Wetter Neuwahlen in Alt-Wetter

Neuwahlen in Alt-Wetter

Am 31. Juli trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes zu ihrer alljährlichen Jahreshauptversammlung. In seinem Rechenschaftsbericht bedankte sich Peter Pierskalla für die gute Zusammenarbeit der vergangen 2 Jahre. Danach wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Als 1. Vorsitzender wurde Peter Pierskalla im Amt bestätigt, für das ausscheidende Vorstandsmitglied Gerd Strümper wurde Jörg Jacob als neuer stellvertretender Vorsitzender des CDU Ortsverbandes gewählt. In ihren Funktionen ebenfalls bestätigt wurden als Kassierer Andreas Wicher und als Schriftführer Wolfgang Engels. Komplettiert wird der neue Vorstand mit den Beisitzern Anke Jacob und Michael Asbeck sowie Stefan Wedegärtner als Kassenprüfer.

© CDU Wetter (Ruhr) 2018