Sie sind hier: Start FU CDU – Frauenunion im Stadtverband Wetter zu Gast im Frauenheim...

CDU – Frauenunion im Stadtverband Wetter zu Gast im Frauenheim Wengern

Rund 70 Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über die Einladung der Frauenunion Wetter. Mitte März spendierten die CDU-Frauen Kaffee und sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen. Der Besuch des Frauenheimes ist bei der CDU Frauenunion schon zu einer Tradition geworden. „Wir freuen uns jedes Mal wieder zu Gast sein zu dürfen“, so die Vorsitzende Magdalene Dierkes-Alperstädt.

Das musikalische Rahmenprogramm wurde von Frau Korbel gestaltet, die seit vielen Jahren die Bewohner betreut. Als Höhepunkt des bunten Nachmittages war der Sketch von Ottmar Benner und Margot Wagner-Hellmich. Ein ständig mürrischer Reisebürobesucher hatte an jedem Reiseangebot etwas zu meckern. Abschließend sangen die Bewohner mit den Gästen der Frauenunion Lieder, um den Frühling zu locken.

Wieder ein gelungener bunter und schöner Nachmittag. „Auf ein Wiedersehen zum nächsten Mal“, so Frau Spiegelberg, die immer begeistert von den Frauen der Union ist.