Sie sind hier: Start FU FU Wahlen im EN-Kreis

FU Wahlen im EN-Kreis

hintere Reihe: v.l.n.r.: Tanja Kaschel, Petra Tusche, Christiane Müller
vordere Reihe v.l.n.r: Monik Bruchsteiner, FU Bezirksvorsitzende Rita Fritz, FU Kreisvorsitzende Regina van Dinther

Am 21 Juni 2012 wählte die Frauenunion im Ennepe Ruhr Kreis Regina van Dinther zur neuen Vorsitzenden.

Für die jahrelange gute und freundschaftliche Zusammenarbeit bedankten sich die Damen bei Tanja Kaschel der ehemaligen Vorsitzenden ganz herzlich. Aus beruflichen Gründen konnte sie das Amt als Vorsitzende leider nicht mehr weiterführen. Wir freuen uns, dass sie der Frauenunion im Ennepe Ruhr Kreis jedoch weiterhin als Beisitzerin zur Seite steht. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke schön!!!

Mit Regina van Dinther konnte eine erfahrene und engagierte Vorsitzende gewonnen werden, die mit ihrer positiven und immer wieder motivierenden Einstellung die Frauenunion weiter voran bringen wird. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Auf dem Foto ist der gesamte neugewählte Vorstand zu sehen:
hintere Reihe v.l.n.r.: Christiane Müller,Petra Tusche,Jessica Söhnchen,Tanja Kaschel

vordere Reihe v.l.n.r.: Ute Lange ,Monika Bruchsteiner,Helene Meinecke, Regina van Dinther, Beate Thomashoff, Dagmar Christiansen, Sigrid Timpe