Sie sind hier: Start FU Besuch im Frauenheim am 3. Februar 2012

Besuch im Frauenheim am 3. Februar 2012

Die Frauen Union veranstaltete mit den Bewohnern des Frauenheimes Wengern einen bunten Nachmittag. Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, begann der musikalische Teil. Dank dem Unterricht von Frau Korbel haben sich einige musikalische Talente entwickelt.
Dabei begeisterte Simone Wieberneit am Klavier und Rosemarie Kalthoff mit der Zither. Katharina Kroll überraschte mit der Blockflöte. Svenja Müller und die Band BOP( Boys of Power) rockten den Saal.
Absolut textsicher wurden einige Lieder von allen mitgesungen. Großartiger Auftritt.
Zum Abschluss gab es noch eine Geschichte zum mitspielen. Wir waren alle von diesem schönen Nachmittag begeistert.

© CDU Wetter (Ruhr) 2017